"Now he's playing in heaven on his Gibson“

 

Ganz plötzlich und unerwartet verstarb unser Freund und Bandmitglied Christian Herget mit nur 56 Jahren. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen guten Freund, sondern auch den musikalischen Kopf der Band. Er war so glücklich nach seiner gerade erst erfolgten Heirat mit seiner geliebten Lee. Warum erleben die beiden kein Happyend? Das Leben kann so grausam sein.

Jetzt spielt er im Himmel auf seiner Gibson und schaut auf uns herab. Wir spielen für ihn weiter und haben den Chris immer in unseren Herzen.

 

Deine Freunde von The Mors

Mo, Dieter, Carsten, Alfred, Ludger und Elwood

Kaarst, im September 2020

Klaus Kostropetsch war Gründungsmitglied der MORS. Er spielte von Oktober 2018 bis März 2020 den Bass in der Band und gab damit bei vielen Gigs den Groove vor. Musik war sein Leben. Das spürte man, wenn man mit ihm zusammen spielte. Aus persönlichen Gründen verliess er im Frühjahr 2020 die Band. Wir waren ihm aber bis zu seinem Tod freundschaftlich verbunden. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb Klaus im Oktober 2020.

Jetzt spielt er zusammen mit Chris zusammen  in der Band da oben. Irgendwann spielen wir alle wieder zusammen mit den MORS da oben.

R.I.P lieber Klaus

Deine Jungs von The MORS

© 2023 by The Toxic Void. Proudly created with Wix.com